Ich habe ein paar Reiseruten, die meine Frau benutzt, wenn wir reisen. Ich habe die angehängte Matrix für einige Freunde zusammengestellt, die versucht haben, die beste Reiserute zu finden. Meine Antwort in jedem Szenario ist natürlich "es kommt darauf an", was Sie anvisieren und welche Größe an Ködern/Lockstoffen Sie werfen. Für Ihre Reise auf die Bahamas zum Knochenfischangeln stimme ich
@vantagefish zu. . . eine 7' L oder ML. Die Favoriten meiner Frau für das Waten auf Knochenfische sind die Falcon Coastal Traveler und TFO Travel Ruten. Beide sind am leichten Ende der Skala und eignen sich gut für leichtere Jigs (siehe Kommentare in der angehängten Matrix). Ich stimme auch der Rollengröße 2500 oder 3000 zu. Wir haben einmal den Fehler gemacht, nur Stradic 5000er mit verschiedenen geflochtenen Schnüren mitzubringen, und die Einholung war zu schnell für Knochenfisch-Jigs.
Wenn ich mir die TFO-Website ansehe, haben sie nichts
auf Lager, werde ich mich bei Online-Händlern umsehen. Die Falcon-Angebote sehen vielversprechend aus, da sie etwa die Hälfte des Preises der TFO- und St. Croix-Optionen kosten. Das einzige Problem ist, dass sie nur eine mittlere Aktion anbieten und auf ihrer Website keine ML oder L sehen. Haben Sie die Coastal mit der Low Rider-Serie verglichen?