Ich habe gerade eine Mitzi 17t gekauft und brauche etwas Schatten, wenn ich nicht zum Angeln unterwegs bin. Ich denke an ein Bimini-Top. Bitte postet, was ihr habt.
Nun, das wäre kräftig.............. Ich hatte keine Ahnung!The one I have is rated to 65 mph supposedly. I will say I’ve had it up when I’ve been running 30mph and had no issues as long as it is tilted forward. Can’t remember the brand right now, but it has a screw lock system in the base designed to expand in the rod holder, and reinforced “arms” to prevent wind issues.
Ich bezweifle, dass das Bimini-Top Sie im Wasser bedecktDas gilt nur für Angelausflüge. Was ist mit Familienausflügen zu Sandbänken, Speerfischen oder Schnorcheln/Jakobsmuscheln/Hummerfang? Es ist fast unmöglich, das so zu verbergen, wenn man ins Wasser springt und wieder herauskommt.
Das sind so schöne Boote. Ich habe sie mir angesehen, bevor ich meine Skeeter gekauft habe. War einfach zu viel Geld für mich. Aber ein sehr gutes Allround-Boot.Kein Mikroskiff... eher ein 21' Flats Boat, aber Sie können sehen, wie sich das Bimini zusammenklappt.
View attachment 69660
Mit dem Acon-Schnellverschluss können Sie es mitnehmen oder zu Hause lassen, es dauert weniger als eine Minute, um es abzunehmen und zu verstauen. Super schön für Tage, an denen man einfach mit der Familie kreuzt oder Hummer oder Speerfischen geht.Nach Versuch und Irrtum trage ich jetzt übermäßig viel Kleidung, während ich unterwegs bin, um die Sonneneinstrahlung zu minimieren, und ich lasse meine Töchter dasselbe anziehen. Ich warne jeden vor jeder Fahrt, weil Schatten aus einer Reihe von Gründen meine Präferenz ist. Beim Angeln eignet sich der 15-Dollar-Publix-Strandschirm gut in den Rutenhaltern der Mittelkonsole (höhenverstellbar, um die meisten Winkel abzudecken, aber bei Wind geht er nicht hoch), um Schatten für die Sitzbereiche des Bootes zu spenden. Ich habe anfangs einen preiswerten Terrassenschirm von Wayfair ausprobiert, aber er war einfach nicht praktikabel, da die Windverhältnisse (sehr schwer und fing viel Luft). Ich benutze den Publix-Schirm entsprechend, aber es ist mir egal, was mit ihm passiert, denn er erfüllt seinen Zweck und birgt kein Risiko (es sei denn, er fliegt weg und spießt jemanden auf). Ich habe über die Installation eines Bimini nachgedacht, aber ich reinige das Boot nach jeder Fahrt gründlich und angle normalerweise alleine (oder mit einem Freund), daher ist der Gedanke, ein optionales Zubehör zu warten, für mich ein klares NoGo. Aber ich hätte in den heißeren Monaten gerne ein Bimini, besonders während der Fahrt. Jedes Boot und jede Fahrt ist ein bisschen anders, aber ich liebe die Ideen hier.
Ben,
Ich denke, du gewichtest die Reinigung eines Bimini zu sehr. Mein Boot wird jedes Mal gründlich gewaschen, wenn ich es benutze, aber ich stelle das Bimini nie auf, um es zu tun. Es hat eine Abdeckung für den Canvas-Teil, die sich darum herumreißt, während es verstaut ist, so dass es abgesprüht wird und der freiliegende Aluminiumrahmen mit Seifenwasser gewaschen wird, aber nicht unter der Plane. Nach 4 Jahren sieht das Bimini immer noch fast wie neu aus. Ich schätze, ich verbringe jedes Mal 15-20 Sekunden mit dem Waschen des Bimini.
Ich muss dies genauer untersuchen, da ich den Sonnenschutz aus einer Reihe von Gründen unbedingt benötige. Meine größte Sorge ist die Wartung, die Störung der Luke und die Möglichkeit, mit meinen Fred-Feuerstein-14ern die Bordwände zu begehen. Der billige Regenschirm funktioniert, aber unterwegs mit einem Bimini wäre wirklich schön. Funktional und praktisch schlägt in meinen Augen jedes Mal das Visuelle...Mit dem Acon-Schnellverschluss können Sie es mitnehmen oder zu Hause lassen, es dauert weniger als eine Minute, es abzunehmen und zu verstauen. Super schön für Tage, an denen man nur mit der Familie oder beim Hummer- oder Speerfischen unterwegs ist.
Werden Sie sie oben auf dem Bordwand oder innen montieren? Ich habe einen 1720 AC und brauche ein Bimini fĂĽr meine Enkelin und habe mir die Accon-BĂĽndighalterungen angesehen.Verkaufen sie diese einzeln o
r zu zweit in einer Packung.