Dedicated To The Smallest Of Skiffs banner

Vom Wanderweg bis zum Fluss, was ist Ihr liebstes Off-Grid-Abenteuer in Ihrem Toyota?

335 views 2 replies 3 participants last post by  Gator22  
#1 ·
Was ist Ihr glücklicher Ort?

Wir wissen, dass ein großartiges Abenteuer mehr ist als nur ein Reiseziel, es geht um die Erinnerungen, die Sie unterwegs sammeln. Egal, ob Sie in einem Sequoia, einem Tacoma oder einem 4Runner unterwegs sind, Sie haben ein Fahrzeug, das für alles bereit ist.

Wir respektieren, dass einige Orte heilig sind und privat bleiben sollen. Kein Druck, Ihre privatesten Ziele zu teilen. Erzählen Sie uns stattdessen von einem Ort oder einer Erfahrung, die für Sie eine besondere Bedeutung hat. Vielleicht ein großartiger Umweg, den Sie gemacht haben, oder ein Ort, an dem Sie ein besonders denkwürdiges Abenteuer erlebt haben.

Und auch wenn Sie keinen Toyota fahren, möchten wir trotzdem von Ihnen hören. Seien Sie also nicht schüchtern!

Dieser Thread wird von Toyota gesponsert.

#2 ·
Ich habe eine Reihe von Hin- und Rückfahrten vom Norden Michigans zu den San Juans in Colorado in meinem FJ60 von 1985 unternommen. Ich fische am Gunnison, Uncompahgre, San Miguel und anderen Flüssen. Das Angeln und das Geländefahren sind dort großartig.

Image

Image

Image

Fliegenfischen im Norden von MI während des restlichen Jahres ist immer gut.

Image

Image

Attachments